Die Grundlagen des gerechten Staates würden sich mit den Grundbedürfnissen der Menschen zu 100% decken.
Dies findet seinen Niederschlag in der Verfassung mit den darin enthaltenen unveräußerlichen Menschenrechten.
Dies wären die herausragendsten Unterschiede zum herrschenden Verwaltungskonstrukt (weil wir ja in einem Verwaltungskonstrukt leben, was kein Staat ist, kein Staat war und nie einer sein könnte. Deshalb muss dieses Verwaltungskonstrukt auch tatsächlich, nicht nur formaljurisitisch und faktisch ja bereits am 17.7.1990 geschehen, aufgelöst werden'):
Anstelle der fortschreitenden Globalisierung wird der Weg zurück zum autarken Nationalstaat mit sozialen Strukturen zum Wohle des Volkes beschritten. Ziel ist die Unabhängigkeit gegenüber anderen Ländern auf dem Gebiet der Landwirtschaft, Energie, Arbeitskräfte, Geldwesen.
Das Geldwesen wird grundlegend reformiert: Herausgeber und damit oberster Hüter des Geldwesens wird der Staat. Das Geldwesen wird vom Zins befreit - ein Zinsverbot wird eingeführt. Schleichende Enteignung des Volkes durch Inflation gehört entgültig der Vergangenheit an. Ein Warenkorb nach der Idee von Silvio Gesell steuert die umlaufende Geldmenge in Abhängigkeit zum vorhandenen Volksvermögen und regelt dadurch die Preisstabilität. Bei vergleichbarem Lebensstandart zu heute ist dieser durch Wegfall des Zinses in allen Produkten, Dienstleistungen und am stärksten bei Mieten (70% Zinsanteil) mit vergleichsweise 20 Stunden Wochenarbeitszeit zu halten.
Eine Grund- und Bodenreform wird durchgeführt: Grund und Boden kann künftig nur an das Volk verkauft werden (Staat, Länder oder Gemeinden). Niemand wird dabei enteignet. Die Pachterträge des Staates hieraus fließen direkt in die Staatskasse und reduzieren damit das von den Bürgern zu erhebende Steueraufkommen (falls dies überhaupt noch erforderlich sein sollte).
Die Einheit des deutschen Volkes, besonders auf der geistigen, gesellschaftlichen Ebene ist erklärtes Erziehungsziel. Eine tatsächliche freiheitlich demokratische Grundordnung wird wiederhergestellt. Alle wichtigen Entscheidungen gehen vom Volke aus. Hierzu werden, ähnlich dem schweizer Vorbild, zu wesentlichen Fragen Volksentscheide durchgeführt. Wird dies nicht getan wäre die Entscheidung der Regierung automatisch nichtig.
Die Ursprünge unseres Volkes (Germanen) werden wieder Teil der Geschichte und damit Lehrfach an den Schulen. Die Geschichte wird gemäß den Inhalten der internationalen Staatsarchive, befreit von allen Unwahrheiten und einseitigen Darstellungen an Schulen, Universitäten etc. gelehrt um daraus eine Handlungsgrundlage für gerechte politische und gesellschaftliche Entscheidungen zum Wohle des deutschen Volkes abzuleiten.
Die Presse wird verstaatlicht und ein unabhängiges Gremium aus freigewählten Vertretern einer Volkskammer (aus allen Berufsgruppen und Bevölkerungsschichten repräsentativ aufgestellt und vom Volk gewählt) überwacht deren Arbeit.
Nachdem alle spätestens seit dem 18.7.1990 geschlossenen Verträge und Abmachungen der "Bundesrepublik Deutschland" nichtig sind (EURO, Maastricht, Lissabonner Verträge, Verzicht auf Ostgebiete, Verzicht auf Rückübereignung enteigneten Grund und Bodens in der DDR zu Sowjetzeiten nach der sog. Wiedervereinigung, kriminelle Machenschaften auf Regierungsebene während der Auflösung der DDR, Privatisierung der Post, der Bahn etc.) Rückführung von enteignetem Volksvermögen mit Schadensausgleich, Austritt aus der EU, Stop aller Zahlungen nach Brüssel, Stop aller Reparationszahlungen aus den Folgen der beiden Deutschland aufgezwungenen Kriege.
Verbot des Anbaus genmanipulierter Pflanzen, Einfuhrverbot genmanipulierter Nahrung gemäß dem Willen der Bürger.
Überarbeitung des Schulsystems. Stärkung des Gedankens von Waldorfschulen. Schule auch zur Vermittlung praktischen Wissens und Aufteilung und Förderung nach individueller Begabung bis hin zu Eliteschulen.
Und dann würde ich noch mit z.B Libyen, mit Herrn Ghaddafi persönlich, einen Ölliefervertrag aushandeln und unterschreiben um die Grundversorgung unseres Staates mit Öl sicherzustellen. In Libyen kostet aktuell (2008) der Liter Superbenzin an der Tankstelle 0,08EURO. Warum so billig? Weil es halt nicht mehr kostet. Der Grund dafür ist, Libyen fördert selbst, verkauft dies auch an nicht vom Embargo (durch die USA veranlasst) betroffene Staaten. Und wenn wir direkt in Libyen kaufen zahlen wir nicht den Preis für das Barrel Öl (159l) wie er auf dem Weltmarkt dank der vielen Spekulanten gehandelt wird, sondern wie wir es bei Herrn Ghaddafi vertraglich einkaufen. Noch der Transport nach Hamburg oder Bremerhaven, falls notwendig eine Umweltsteuer drauf um regenerative Energie damit zu subventionieren (auch die Forschung/Enwicklung) oder eine Chance zu geben um langfristig ganz vom Öl wegzukommen.
Alles was mit Grundversorgung zu tun hat kommt unter staatliche Kontrolle. Der Staat sind wir! Das Volk. Die Energieversorgung wird verstaatlicht. Die Nahrungsmittelproduktion kommt unter staatliche Kontrolle. Es kann nicht angehen daß aufgrund von unvorstellbaren Geldmengen, die den Spekulanten zur Verfügung stehen, die Rohstoffe, die Energie, die Nahrung so verteuert wird wie dies in den letzten Jahren und Monaten geschehen ist. Und die Politiker stellen sich hin und erklären lauthals daß sie dagegen kein Instrument in der Hand haben. Wozu brauchen wir sie denn dann überhaupt noch wenn Sie die Grundbedürfnisse der Bevölkerung nicht sicherstellen können ( oder besser gesagt wollen, die Lobbiisten des ungezügelten Kapitalismus lassen schön grüßen).
Es würden alle Aktiengesellschaften aufgelöst werden und, um die Loslösung von den Interessen der Spekulanten zu erreichen, Betriebe entstehen die sowohl dem Gemeinwohl (dem Volk) und den produktiv Tätigen verpflichtet sind. Damit kann und wird ein Betrieb wieder von langfristig denkenden und verantwortungsvollen Menschen geführt werden mit Ausrichtung auf Qualität anstatt von "Managern", die nur an ihrer Karriere interessiert sind.
Dem Gedanken von mehreren Ideengebern, die von einem leistungslosen Grundeinkommen für jeden Bürger von der Geburt bis zum Tode ausgehen, kann ich mich unter Beachtung der Naturgesetze nicht anschließen. Stellen sie sich selbst mal vor, Sie bekommen Ihr Gehalt pünktlich zum Monatsersten und regelmäßig überwiesen. Ich kann verstehen daß viele davon träumen würden. In der Natur sieht es so aus: Wenn ein Löwe in der Savanne seinen Hintern nicht hochkriegt um eine Antilope zu jagen - dann sorgt die Natur dafür daß sich entweder seine Haltung ändert oder er wird "ausgesondert". Um dem zuvorzukommen fängt man ihn dann ein und bringt ihn nach Nürnberg in den Tiergarten. dort wird er dann täglich zweimal und regelmäßig gefüttert. Ab und zu bewegt er sich sogar etwas. Relaitv antriebslos. Klar, er produziert ja keine Streßhormone mehr - wozu auch? - wird vielleicht auch etwas übergewichtig und unbeweglich. Mit der Fortpflanzung funktioniert es auch nicht mehr - ein häufiges Phänomen von Tieren in Gefangenschaft. Aber ich denke, nicht die Gefangeschaft ist dabei das Problem, sondern die "leistungslose Fütterung". Möchten Sie diesen Zustand wirklich haben? Ich danke Gott dafür daß ich sowohl die konstruktiven Ideen habe als auch die Energie diese auch umzusetzen. Und weil ich das dafür geliehene Geld wieder zurückzahlen muss ist es mir auch ein Leichtes jeden Morgen meinen Hintern aus dem Bett zu kriegen. Haben Sie verstanden was ich damit meine? Leicht tut sich dabei derjenige der mit den Begriffen Sympathikotonie und Vagotonie auskennt - Anspannung, Streß und Erholung. Wohl dem der es schafft hier immer einen einigermaßen gesunden Rythmus hinzukriegen.
In meinem Weltverständnis gäbe es auch kein Recht auf Patente. Sollten wir nicht unserem Schöpfer dankbar sein dafür daß wir mit den Fähigkeiten ausgestattet wurden die wir haben - zum Wohle unserer aller Mitgeschöpfe? Und diese Fähigkeiten sollten wir auch brüderlich mit allen Menschen teilen - und nicht diese Fähigkeiten anderen zum eigenen und ausschließlichen Wohle vorenthalten. Ich selbst hatte nie einen Gedanken daran veschwendet mir betimmte Ideen patentieren zu lassen. Das wäre für mich die Missachtung des Schöpfungsgedankens. Behinderung der natürlichen Evolution. Können Sie in etwa erahnen wieviele geniale Ideen von Menschen von großen Firmen aufgekauft wurden nur mit dem Zweck diese Ideen und Patente in dunklen Schublanden, unter Umständen für immer, verschwinden zu lassen? Stellen Sie sich mal vor wir hätten schon lange unser Energieproblem gelöst!. Vielleicht wäre dies schon lange möglich. Mit den Erfindungen von Nikolas Tesla beispielweise. Was wurde aus den Endeckungen von Viktor Schauberger? Was aus denen von Wilhem Reich mit seiner Orgonenergie und den Orgonstrahlern? Und diese Fragestellungen könnten nun stunden- und tagelang andauern. Aber aufgrund der Tatsache, daß es Patente gibt sind wir quasi noch rückständiger als im finstersten Mittelalter - im Vergleich dazu wo wir heute stehen könnten.
Und noch eine wichtige Änderung zum heutigen Politsystem: Wir brauchen eine Regierung in der jeder einzelne daran Beteiligte vom Willen beseelt ist dem Volk, seinem Volk zu dienen. So verlangt es auch der Amtseid. Wer dies nicht tut hat in der Regierung nichts zu suchen. Nach diesem Grundsatz müssten die meisten unserer Politiker entweder in der amerikanischen oder einer nahöstlichen Regierung sitzen. Anders kann ich mir deren Verhalten gegen die Interessen des Deutschen Volkes nicht erklären. und damit ein Politiker sich voll und ganz seiner Politik zuwenden kann und dabei auch nicht auf fremde Gedanken kommt ist es jedem Politiker strengstens untersagt einen Posten in einem Aufsichtsrat oder einem kommerziellen Zwecken dienenden Gremium oder ähnlichen innezuhaben. Wussten Sie daß Berliner Politiker bis zu 45 Posten in solchen Gremien und Aufsichtsratsposten innehaben von denen einer schon mal weit über 100.000 EURO monatlich abwerfen kann. Ein früherer BASF-Lehrling hat es auf diese Art und Weise zu einem Vermögen von inzwischen über einer Milliarde EURO gebracht . Hat dies noch was mit ehrlicher Arbeit zu tun frage ich Sie? Hat das noch was mit Politik zu tun? Der Name dieses Politikmilliardärs war früher Hennoch Kohn wenn ich recht gehe in der Annahme. Uns als Helmut Kohl bekannt. In meinen Augen wurde unter dieser Kanzlerschaft das Deutsche Volk, auch im Zuge der Teilwiedervereinigung, am meisten ausgeraubt. Stichwort Treuhand. Stichwort Privatisierung des Volksvermögens der DDR. Glaubt bitte nicht die Lüge, die DDR wäre bankrott gewesen. Nachdem man das Vermögen der DDR westlichen Banken und Firmen für einen Bruchteil des tatsächlichen Wertes verprivatisiert hatte hat man die damit noch in Zusammenhang stehenden internen Verrechnungseinheiten der DDR-Betriebe in Kredite umgewandelt und diese dem deutschen Steuerzahler aufgebrummt. Ein Beispiel gefällig? Da gab es eine frühere DDR-Bank zur Finanzierung der volkseigenen Agrarbetriebe. Diese als internen Verrechnungseinheiten in den Büchern geführten Millionen- bis Milliardenbeträge wurden mit 0,5% verzinst. Nach der sogenannten Wende wurde privatisiert. Herr Rowedder, der Boß der Treuhand, wollte die Betriebe weiterführen. Dafür hat er gekämpft - und mit dem Leben bezahlt. Man ließ ihn erschießen. Dazu hat man die RAF erfunden. Das macht der BND. Eine Frau Breuel hat diesen Posten geerbt. Wurde nun dafür bestimmt. Heute hat sie als Dankeschön einen schönen Posten im Europaparlament. Ein Londoner Bankhaus hat diese DDR-Landwirtschaftsbank gekauft. Für etwas über 150-Millionen DM. Westmark. In den Tresoren dieser Banken lagen aber alleine schon über 250-Millionen DM. Zu dem Zeitpunkt des Verkaufs auch schon Westmark. Aber in den Tresoren lag noch viel mehr. Es lagen die Aufzeichnungen der internen Verrechnungseinheiten. Diese wurden nun in einem einzigen Buchungssatz zu Krediten. Nur auf dem Papier. Es handelts sich dabei um die Größenordnung von ca. 7,5-Milliarden-DMark. Die wurden nun, da es keine internen Verrechnungseinheiten mehr waren auch nicht mehr mit 0.5% verzinst, nein, der Zins wurde nun, welch wundersame Wandlung zu einem Kreditzins von 10% umgewandelt. Und dieser Zins wurde nun auch ein paar Jahre bezahlt. Bis der Kreditbetrag bei dem Londoner Bankhaus bezahlt wurde. Und wissen Sie, wer diese riesigen Summen aufgebracht und bezahlt hat. Erst mal die Bundesrepublik Deutschland. Und damit wir alle als Steuerzahler. So ging es dahin unser schönes Geld. Unser aller Geld. Und dies war nur möglich mit Hilfe korrupter Politiker. Eine kriminelle Vereinigung gegen die eine Cosa-Nostra ein harmoser Skatclub ist. Ahnen Sie langsam wie Herr Kohl zu seinem Milliardenvermögen kam? Und wissen Sie wem das Bankhaus in London letztlich gehört? Der Ur-Ur-Ur-Großvater gründete in Frankfurt ein Bankhaus und hieß Mayer. Aber weil er ein Rotes Schild vor sein Bankhaus hing - auch für uns sollte es immer ein rotes Schild sein mit dem Sinnbild: Stop - so heißt er heute und seit vielen vielen Jahren Rothschild. Oder wie die Amis sagen "ross-tscheild". 33. Grad im schottischen Ritus. Der Oberste. Selbst der Mossad und die CIA tanzen nach seiner Pfeife. Und fast alle Politiker dieser Erde. Selbst kürzlich die Regierung bzw. der König von Thailand. Wer nicht nach seiner Pfeife tanzt bekommt ein Problem. Ein Problem wie Herr Haider. Ein Problem wie Herr Saddam. Ein Problem wie Herr Adolf. Ein Problem wie JFK. Ein Problem wie Herr Ghaddafi. Es ist ein Wahnsinn welches Spiel hier auf diesem Planeten abläuft. Wer hilft uns da raus? Aber erst müssen wir mal kapieren was hier läuft. Fürwahr, es wird Zeit für eine große Veränderung. Aber erst müssen wir durch das Tal der Tränen gehen. Danach erst kann alles gut werden. Ich kann nur hoffen daß es da noch eine höchste Instanz gibt die uns allen hierbei hilfreich und allentscheidend zur Seite steht. Ich bin optimistisch. Es knirscht gewaltig im Gebälk des herrschenden Systems.
Noch was würde ich auflösen: Alle Parteien. Ja, es gäbe in meinem Staatswesen keine Parteien mehr. Damit auch keinen Parteizwang - will heißen, das wichtigste was ein dem Deutschen Volke dienender Volksvertreter hat ist seine reine Seele. Und die darf er nun behalten und kann sie täglich veredeln. Alle bisherigen Politiker haben ihre Seele mehr oder minder verkauft - an die Partei. Sie wollen ja nicht aus der Partei, ihrem Mutterkonzern quasi, ausgeschlossen werden. Alleine das Wort Partei hat etwas Unheilvolles als Ursprung - die Teilung. Was wir brauchen ist die Einigung. Die momentane Regierungspartei und im Gegenzug dazu die Opposition erinnern mich immer an zwei Teams beim Seilwettbewerb. Egal wo der eine hinzieht der andere zieht in die Gegenrichtung. Zwei unter Umständen gleich große Kräfte heben sich dabei oftmals gegenseitig auf. Hier wird enorm viel Kraft vergeudet - Ergebnis gleich Null. Stillstand. Das Parteienprinzip verlangt genau diesen Unsinn. Die Partei ist geeignet zur Kontrolle der Menschen (Parteiangehörigen). Diese Kontrolle muß beendet werden. Der Politiker ist nur seinem Volk verpflichtet und keiner Partei mehr! Denken Sie mal an die unsinnige Verschwendung von Steuergeldern durch dieses ständige Gegeneinander in der Parteienlandschaft! Nun will ich ja mal wieder nicht den Menschen dafür verantwortlich machen - es ist mal wieder das unsinnige System. Also muss das System geändert oder abgeschafft werden und nicht der Mensch. Insgesamt betrachtet sind es immer und immer wieder die unsinnigen System die uns vom Paradies entfernt haben. Damit muss endlich Schluss sein. Am meisten am herrschenden System halten natürlich diejenigen dran fest die daran am meisten verdienen. Also brauchen wir für diese Menschen Alternativen, damit wir sie mit ins Boot holen können denn sie sind ja auch ein Teil unseres Volkes. Und immer nur wenn etwas gerecht gelöst ist, ist es auch wirklich gelöst. Momentan ist gar nichts gelöst weil es zu viel Ungerechtigkeit auf dieser Welt gibt. Und solange es Ungerechtigkeit auf dieser Welt gibt, wird es Menschen geben, die sich mit aller Kraft für mehr Gerechtigkeit einsetzen werden, teilweise auch mit Gewalt. Und solange werden wir auch Kriege auf dieser Welt haben. Und da gibt es zwei Gruppen die an Kriegen interessiert sind: Diejenigen, die Gerechtigkeit für sich herstellen wollen und diejenigen die denen die Waffen verkaufen wollen. Dieser Allianz muss durch Schaffung von Gerechtigkeit auf dieser Welt der Nährboden entzogen werden. Wer bitteschön kann dies tun außer wir Deutschen? Vergessen Sie bitte nie den Sinnspruch, der so viel mißbräuchlich gegen uns verwendet wird durch Verdrehung geschichtlicher Tatsachen der da lautet: Am Deutschen Wesen wird die Welt genesen! Danke. Ansbach, 6.6.2009
|