Lügen aus Geschichte, Politik und Gegenwart
|
Hier in loser Reihenfolge die Richtigstellung zahlloser Lügen aus Geschichte, Politik, dem Gesundheitswese und aktuellen Gegenwart anhand der Faktenlage und mit Quellenangaben. Mit Lügen werden wir manipuliert,
Die wichtigsten und stets aktuellen Lügen in kurzen stichpunktartigen Aufzählungen: "Der Anschlag vom 11.9.2001 wurde von arabischen Terroristen verübt". Falsch - das Wort arabisch. Hier gehört rein CIA und Mossad. Terroristen bleibt richtig.
"Krebs kann mit Chemotherapie und Bestrahlung geheilt werden". Falsch, denn: Krebs kann nur durch Verstrahlung oder durch das Gehirn, die Psyche, ausgelöst werden. Die Germanische Neue Medizin hat dies vieltausendfach, auch mittels Hirn-Computer-Tomogramm (Hirn-CT) wissenschaftlich, auch an Universitäten, hinlänglich nachgewiesen. Da nun aber kein Geschäft mit Chemotaherapie mehr zu machen wäre wird der Entdecker, Dr. med. Mag. Theol. Geerd Ryke Hamer verfolgt, eingesperrt, mit allen Totschlagbegriffen versehen und totgeschwiegen. Hierdurch läuft der größte Massenmord aller Zeiten in unserer jetzigen Geschichte ab.
"CO2 ist ein klimaschädliches Treibhausgas" Falsch. CO2 kommt in unserer Athmosphäre mit einem Anteil von ca. 0,038% Anteil in der Luft vor und ist schwerer als Luft. Ohne CO2 keine Fotosynthese, kein Pflanzenwachstum. Deshalb blasen unsere holländischen Nachbarn fleißig CO2 in ihre Gewäschhäuser damit das Gemüse besser wächst. Aber mit dieser Lüge lässt sich durch den Handel mit CO2-Emissionen richtig Geld verdienen. Al Gore, der unterlegene amerikanische Präsidentschaftskanditat hat dies erkannt, hat dazu einen Film erstellen lassen der in manchen Schulen weltweit im Unterricht vorgeführt wird um unsere Kinder zu verdummen. Und Al Gore hat auch eine eigene Firma. Und die handelt - dreimal dürfen sie raten - mit CO2 Emissionen. Wissen Sie, daß Sie, verdeckt in ihrem Strompreis, schon heute fleißig dafür bezahlen? Damit muss endlich Schluss sein.
"Deutschland hat den 1. und auch den 2. Weltkrieg begonnen". Damit knechtet man uns seit nun bald 90 Jahren. Und dafür zahlen wir noch heute. Befassen Sie sich mal selbst mit der deutschen Geschichte und den Details dazu. Das ist ein sehr interessantes Gebiet. Ich habe es getan und tue dies immer noch. Da stellt es sich heraus daß alles ganz anders war als es uns die Sieger mit ihrer diktierten Geschichtsschreibung und unter Verdrehung von Tatsachen seit Jahrzehnten einhämmern, Tag für Tag. Aber aus einer täglichen Lüge wird auch in tausend Jahren immer noch keine Wahrheit. Und dieWahrheit ist fein akribisch niedergeschrieben in den Archiven dieser Welt. Manche sind aber heute noch unter Verschluss. Dies dürfte es in meiner Welt auch nicht geben. Es gibt ein Recht auf Wahrheit und ein Recht auf Offenlegung all dessen, was jemand in dieser Welt je getan hat.
"Viren und Bakterien sind die Ursache von Krankheiten". So wird es uns täglich erzählt. Und wir glauben das. Auch ohne daß dazu je ein wissenschaftlicher Beweis erbracht worden wäre der aller Kritik standhalten würde. Allein das Vorhandensein von Mikroorganismen und speziellen Eiweißverbindungen während der gleichzeitigen Präsenz von gesundheitlichen Symptomen, die wir Krankheiten nennen, heißt nämlich noch lange nicht, daß diese Mikroorganismen für die Symptome/Krankheiten verantwortlich sind. Die Schulmedizin sieht das aber so und handelt auch entsprechend. Vielleicht ist es aber auch genau umgekehrt? Nämlich, daß um etwas wieder zu ordnen, unsere Natur dafür sich der Hilfe von Mikroarganismen bedient? Um es verständlichwer zu machen. Da beobachtet jemand von außen, daß immer, wenn es brennt, Feuerwehr am Brandort ist. Logische Schlussfolgerung: Entferne oder vernichte ich die Feuerwehr, gibt es auch keinen Brand mehr. Ganz schöner Blödsinn werden sie sagen. Aber unsere Schulmedizin handelt genau nach dieser Logik. Ganz schön irre. Wir leben im Zeitalter des Rasterelekronenmikroskopes. Mit dieser Hilfe kann ich sogar die Mitochondrien in den Zellen beobachten. Unser Körper besteht aus etwa 70 bis 80 Billionen Körperzellen und die winzig kleinen Lebewesen, die Mitochondrien sind es, die für uns den Sauerstoff im Blut erst für die Zelle verstoffwechseln. So klein, aber unter dem Rasterelektonenmikroskop noch sichtbar. Selbst einzelne Eiweißbestandteile kann man damit erkennen, zuordnen. Aber einen Virus hat man bis heute noch nicht entdeckt. Und die Virustheorie stammt aus der Zeit vor Entwicklung des Rasterelektronenmikroskopes und heute gilt politisch der wissenschaftliche Nachweis der Viren und die daraus abgeleitete Virentheorie und damit die Ansteckungstheorie mittels Viren als abgeschlossen. Das ist etwa so zu verstehen, als würde man heute die Aufklärung von ungelösten Verbrechen aus der Vergangenheit mittels des genetischen Fingerabdruckes verweigern und dies nicht anwenden. Aber mit der Virentheorie und damit verbunden der unsinnigen Impfpraxis, die uns in einem nicht vorstellen Maße vergiftet entsprechend der im Impfstoff enthaltenen hochgiftigen Substanzen wie Quecksilber (zerstört Nervenzellen), Aluminiumhydroxid (öffnet die Blut-Hirn-Schranke), Formadehyd und andere lässt sich, aber natürlich nur in Verbindung mit unserer grenzenlosen Dummheit (Vertrauen in die Politik/Ärzteschaft/Schulmedizin/Arzneimittel/Wissenschaft) so unendlich viel Geld verdienen. Und Geld ist in unserer Wirtschaft und Politik nun mal der größte Antriebsmotor. Aber noch hat jeder Einzelne von uns die Wahl sich in alternativen Quellen (Bücher/Internet/kritische Zeitschriften) selbst zu informieren und noch zu entscheiden diesen Vergiftungen durch Impfungen auszuweichen.
|