Lösungen für die Probleme unserer Zeit
Problem: Politiker sind und fühlen sich steigender Angriffe durch die Bevölkerung in unserem Lande ausgesetzt.
Einfache Lösung: Die Politiker werden durch das Volk gewählt um deren Interessen zu vertreten. So sollte es in einer Demokratie sein - ist es aber nicht mehr. Die Politiker unserer Tage vertreten vorwiegend die Interessen die ihnen von gewieften Lobbiisten vermittelt werden. Turbokapitalismus. Gesetze werden heute in englischen und amerikanischen Anwaltskanzleien ausgearbeitet. Hierbei werden rein deren Interessen zu Gesetzen geschnürt. Das kann dem Volk nicht auf Dauer verborgen bleiben. Auch spürt das normale Volk dass zunehmend gegen ihre Interessen regiert wird. Wollen sich Politiker also in unserem Lande weiter sicher und wohl fühlen sollten diese mal wieder dem normalen Volk auf's Maul schauen und mit ihnen nicht nur ab und zu reden sondern auch nachhaltig die Interessen des deutschen Volkes (dick unterstrichen) vertreten. So einfach wäre es also.
Problem: illegale Migration
Lösung: wenn die UNO in den Nachbarländern, ruhig unter Deutscher Beteiligung, Auffanglager errichtet und die dort ansässige Bevölkerung in die Versorgung gegen Bezahlung der Geflüchteten einbindet so ist dies der einfachste, preiswerteste und lösungsorientierteste Weg die Geflüchteten nach Ende der Fluchtursachen/Konflikte/Bürgerkriege mittels kurzer Wege in ihre alte Heimat zu deren Aufbau und Versorgung der Zurückgebliebenen (Schwache, Alte, Frauen und Kinder) zu bewegen. Die Flüchtlingslager werden in Gebieten verschiedener Glaubsrichtungen erstellt und die Geflüchteten werden gemäß ihres Glaubens in die entsprechenden Auffanglager verteilt. Damit werden Konflikte weitestgehend vermieden. Dadurch, dass die Bevölkerung durch die Schaffung neuer Arbeitsstellen zur Versorgung der Geflüchteten profitiert, ist die Akzeptanz von solchen Lagern nicht nur geduldet sondern sogar erwünscht. Und durch die kurzen Wege zur Rückkehr und ohne Integration in eine fremde Kultur fällt auch die Rückkehr zu den zurückgelassenen Angehörigen, meist Alte, Schwache, Frauen und Kinder leichter und für deren Dasein ist auch wieder gesorgt wenn die jungen, kräftigen Männer dabei am Aufbau ihrer Heimat wieder helfen können.
Zum Thema Integration brauchen wir uns nur ein Beispiel an der Natur nehmen: Schafe bleiben unter sich, Wölfe blieben unter ihresgleichen. Mischt man Schafe und Wölfe fließt Blut. Wir sind dabei die Schafe. Deshalb haben wir ein Naturrecht auf Leben und wollen auch unter uns bleiben und unsere Politiker haben die Pflicht uns vor den Wölfen zu schützen. Siehe obersten Artikel.